Der Weg zu uns...

Unser Modellflugplatz befindet sich an der A1 zwischen der Ausfahrt Euskirchen und dem Bliesheimer-Kreuz, und in Ost-Westrichtung zwischen den Ortschaften Weilerswist-Lommersum und Zülpich-Wichterich.

GPS Koordinaten:         N 50° 42′ 40″  E 6° 45′ 43″

Erreichen können Sie unseren Modellflugplatz wie folgt:

– Von Köln kommend über die A1, an der Autobahnausfahrt Euskirchen links abbiegen Richtung Zülpich.

– Von Blankenheim kommend über die A1, an der Autobahnausfahrt Euskirchen rechts abbiegen Richtung Zülpich.

Nach ca. 400 m vor der Überführung, links abbiegen, Richtung Frauenberg.
An der nächsten Abzweigung, rechts abbiegen, Richtung Zülpich-Wichterich.
Nach ca. 1 km erreicht man die Abzweigung nach Zülpich-Wichterich.
An dieser Abzweigung fährt man vorbei und erreicht nach ca. 200 m ein Vorfahrtsschild.
Hier biegt man rechts in den Feldweg ab. An der nächsten Wegkreuzung fährt man links ab.
Von hier sind es noch ca. 800 m bis zu unserem Modellflugplatz.

In der Regel ist an folgenden Tagen Flugbetrieb:

Achtung Flugbetrieb

samstags ab ca. 12:00 Uhr | sonntags ab ca. 9:00 Uhr | mittwochs ab ca. 14:00 Uhr

Natürlich wird auch ausserhalb dieser Zeiten geflogen. Meist nach Absprache mit anderen Modellfliegern.

Landkarte

Unser Modellflugplatz in Google-Maps.

copyright (c) MFG Euskirchen-Zülpich 2021 e.V.